VR-Tour Header

Die neue Azubi VR-Tour: Jetzt interaktiv in das Ausbildungsprogramm von Ruwac reinschauen

Ruwac Industriesauger bietet ab jetzt die Möglichkeit, sich anhand einer VR-Tour interaktiv durch die Welt der internen Ausbildungsberufe zu klicken.

Der eigene Nachwuchs ist immer der beste Nachwuchs! So halten wir es bei der Ruwac Industriesauger GmbH. Deshalb ist uns unser Ausbildungsprogramm auch so enorm wichtig. Der Karrierestart bei uns bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Weiterbildung.

Stand jetzt absolvieren 10 junge Erwachsene ihre Berufsausbildung bei uns. Neben den Berufen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d) , Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) und Technischer Produktdesigner (m/w/d), bieten wir seit kurzem auch die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) an. 

Da eine Berufsorientierung nicht immer ganz einfach ist, versuchen wir bei Ruwac schon seit längerem Hilfestellungen anzubieten. Dies möglichst nicht zu eintönig à la seitenlangen Fragebögen. Mit der neuen Virtual-Reality-Tour durch unsere Gebäude, könnt ihr euch nicht nur einen Überblick über die Aufgabenbereiche der einzelnen Berufe machen, sondern seht sogar live eure potentiellen Kollegen. 

Besucht uns auch gerne auf den verschiedenen Azubi-/Berufsmessen. Denn mit der passenden VR-Brille wird das alles ein echtes Erlebnis.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, klickt auf "Los" und taucht ein in die wunderbare Azubiwelt von Ruwac Industriesauger.

LOS